Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 16:55   #234
Andrea117
Tour 2024 ❤️

Benutzerbild von Andrea117

Andrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer AnblickAndrea117 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
WAS SOLL DAS
Danke Goldi für's mithören!

Zitat:
Zitat von Fotoreporter Beitrag anzeigen

04.07.12 22:03
anstein on tour
Danke Andreas für die vielen schönen Foto's, dieses ist besonders schön.

Zitat:
Zitat von Goldi_Berlin Beitrag anzeigen
Also beim Einlass kurzer Hand entschieden, entsprechende Blätter ausdrucken zu lassen!
Es wurde dann: "DANKE! ORSONS!"

"Wir bedanken uns bei ...., und der LV; ihr seid klasse" führte Kaas die Truppe von der Bühne!
5 bis 10 Minuten später sahen wir die Jungs im Graben auf uns zukommen und sie haben sich beim kompletten Stegende persönlich bedankt!!!
Marie stand ebenfalls etwas abseits mit am Stegende.

Das war mehr als gelungen und hat den Jungs nach unseren ganzen Worten noch ein letztes Mal unsere volle Begeisterung gezeigt!

GELUNGENE AKTION und DANKE an alle die mitgeholfen haben.
Sehr schöne Aktion. Auch die Reaktion der Orsons, klasse. Auch wenn ich nicht dabei war, danke für die Aktion.

Zitat:
Zitat von KHB1 Beitrag anzeigen
Ich danke schnurzi fürs Mithören lassen. Anstein für die vielen Fotos und die Infos vor dem Konzert.

Ich wünsche allen in Rendsburg einen guten Nachhauseweg und allen, die nächste Woche auf (große) Reise gehen eine gute Fahrt.

Bis denne

Micha
Zwar heute erst mitgelesen , aber Danke für die Info's von vor Ort und an den Moderator!

Bisschen viel, aber jetzt habe ich alles...