Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 01:41   #13
Goldi_Berlin
formt das O

Benutzerbild von Goldi_Berlin

Goldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekanntGoldi_Berlin ist jedem bekannt
AW: Wie viele Tränen passen in einen Kanal? - Rendsburg 4.7. Live @ LV.de

Ziemlich k.o. im Hotel angekommen mit einem kurzen Statement zur Verabschiedung der Orsons:

Mir kam heute morgen nochmals in den Sinn, Ihnen eine kleine Überraschung zu bereiten.
Also beim Einlass kurzer Hand entschieden, entsprechende Blätter ausdrucken zu lassen!
Es wurde dann: "DANKE! ORSONS!"

Fix im Hotel angerufen, dass ich mal bitte 13 bedruckte Blätter benötige und mit Conny zusammen auf den Weg ins Hotel gemacht.
Beim letzten Spaziergang ums Gelände kamen mir Jasmin und Bartek entgegen und ich bat sie die Produktion anzusprechen, ob es denn nicht möglich wäre, beim letzten Lied ans Stegende zu kommen; wir hätten eine kleine Überraschung. (Der Norman durfte letztes Jahr ja auch drauf)

Während des Auftritts signalisierte uns Jasmin, dass dies nicht klappen wird.
Fix die Planung aktualisiert: Wir zeigen die Schilder hoch, wenn Bartek im letzten Stück die Gitarre fallen lässt und der Bass dann neu einsetzt.

Nach ca. 3 Sekunden hatten Sie die Aktion mitbekommen und es kam uns ein: "Woooow" entgegen.
Sie haben sich nicht eingekriegt, haben uns zugewunken, Daumen hoch, und und und.
Selbstverständlich haben sie das auch von der Bühne aus fotografiert.

"Wir bedanken uns bei ...., und der LV; ihr seid klasse" führte Kaas die Truppe von der Bühne!
5 bis 10 Minuten später sahen wir die Jungs im Graben auf uns zukommen und sie haben sich beim kompletten Stegende persönlich bedankt!!!
Marie stand ebenfalls etwas abseits mit am Stegende.

Das war mehr als gelungen und hat den Jungs nach unseren ganzen Worten noch ein letztes Mal unsere volle Begeisterung gezeigt!

GELUNGENE AKTION und DANKE an alle die mitgeholfen haben.