Zitat:
Zitat von sannolik
Was war denn da für ein frustrierter Lokalschreiberling am Werk!? Journalismus von der ganz schlechten Seite, unsachlich, einseitig und keine Silbe über das Künstlerische. Wer einen Artikel so enden läßt, offenbart einen großen Kleingeist! Bäh!
|
Ja, der Artikel ist wirklich schlecht geschrieben - über das Konzert kaum ein Wort. Das Ende mit dem "Alkohol als Lösung" ist komplett daneben und lässt mich an der Professionalität des Verfassers zweifeln.
Dennoch werden Umstände angesprochen, die auch mir (und anderen) nicht gefallen - und wenn sich daran irgendwann mal etwas ändern soll, müssen diese Mißstände (auch wenn sie im Grunde nichts mit Herbert und seiner Musik zu tun haben) eben auch mal kommuniziert werden (Stichwort Organisation, Einlass, Ordner etc.)
Stellt sich natürlich die Frage, ob dies in Form eines solchen Artikels geschehen muss. Auf der anderen Seite habe ich den Eindruck, dass es anders auch nicht ankommt. Habe mich ja tatsächlich noch wegen der Vorfälle in Bochum per Mail an das HG-Live Team gewendet, mit der Bitte es an die Verantwortlichen weiterzuleiten - keine Reaktion. Gehe davon aus, dass es noch nicht einmal jemand gelesen hat.
Auch wenn ich jedes Mal wieder total begeistert bin (von den Konzerten, der guten Stimmung in der ersten Reihe und unter den Fans) - wenn es viele frustierte Besucher aufgrund der Begleitumstände gibt, kann das nicht gut die HG-Konzerte sein.