Zitat:

| 
					Zitat von grönländerin

und ich glaub auch nicht, daß christian sich ernsthaft an unserem gerede hier juckt und gedanken drum macht      . er macht die seite ja in erster linie auch für sich selbst und nicht für uns.    | 

das is aber schade, dass du das nicht glaubst..  :? die zeiten sind passé, in denen ich das hier alles "in erster linie für mich selbst" gemacht habe.. längst passé..
klar ist das interessant, eure einwände zu lesen. das öffnet den blick auf dinge, die man vorher gar nicht in der weise wahrgenommen hat. aber ich möchte vermeiden, dass hier nun ne grosse diskussion losgeht, was gut, was schlecht wäre oder über einzelne bilder streiten. ihr könnt gern kritisieren, wenns dann mal fertig ist, aber doch nciht, nachdem ihr nur so nen minimalen ausschnitt aus einer sehr frühen phase gesehen habt.
das obige bild ist ja auch auf der jetzigen l-v.de im titel oben links. es ist für mich nach wie vor eines der schönsten, oder "besondersten", die es von ihm gibt. 
aber v i e l l e i c h t, vielleicht wirds ja auch so sein, dass an obiger stelle zb jeden tag oder jede woche ein anderes bild zu sehen sein wird..? 

..
und @uschko: zerbrich dir mal nicht den kopf, das wird schon alles gut und einfach bedienbar werden..