Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 18:08   #12
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
holzi d a s bild ist ja eben nicht neu. glaub auch ehrlich gar nicht, daß christian das alte bild noch mal verwerten wird.
ich find herbert da jedenfalls echt nicht gut getroffen. sieht aus wie ein huhn. ..ich find so ein portrait soweiso unpassend -weil das die person zu sehr in den mittelpunkt rückt. ich mag genauso wenig auch diese "geposesten" fotos im desigernanzug, die man auf anderen seiten sehr oft sehen konnte. mir istd as zu küsntlich. herbert auf der bühne u. dergleichen find ich am angemessensten für ne fanseite. ..zu "nachdenklich" sieht ja auch schnell zu pathetisch aus.. (aber richtig "gut" guckt er für mich z.b. zu anfang es demo-clips.. und bei ZUM MEER, als er bei geschlossenen augen das sprechrohr in der hand hält. " selbstbefreit ..auf dem weg zum meer."

und ich glaub auch nicht, daß christian sich ernsthaft an unserem gerede hier juckt und gedanken drum macht . er macht die seite ja in erster linie auch für sich selbst und nicht für uns.