Das auf dem Foto ist also tatsächlich Herbert? Hab mich immer wieder gefragt, wer das wohl sein mag? Also ich find, das Bild hat wenig Ähnlichkeit mit ihm, irgendwie fremd, na ja ...
Aber die neue Seite sieht ja gut aus. Hoffentlich braucht man da nicht einen Multi-Media-Plug-In-Player .... ach nee, ich weiß doch och net, wie all dat Technikgedöne heißt, jedenfalls wäre ich überaus glücklich, wenn ich nix anderes machen müsste als wie gewohnt auf die Seite, die dann aber neu und noch schöner ist (schleim sabber ... ups, grad noch mal die Kurve gekriegt) und gut is und nicht noch vorher hier einen Download und da was installieren - nee, bitte, da hab ich Angst, da bricht doch wieder alles zusammen und Menschen, die zuvor glücklich durchs Leben hüpften sitzen dann vielleicht völlig verzweifelt, heulend, brüllend, motzend - ja vielleicht sogar schon mit Strick um den Hals vorm Computer.

Bitte denk auch an die armen Technik-Looser, die trotzdem auch am Leben teilhaben wollen - schluchtz heul jömmel