Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2012, 19:54   #5
Laurel
Sherlocked and Whovian

Benutzerbild von Laurel

Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Aktion: "Halt mich" - Das Musical mit Hits von Herbert (2012)

Ich möchte ja gar nicht zu viel verraten, da sich hier noch einige Leute das Stück ansehen werden.
Aber die Musical Factory hat da wirklich etwas ganz Tolles auf die Beine gestellt.
Vor allem dass sie sich nicht nur am Best-of orientiert haben, sondern auch alte Perlen eingebaut haben fand ich grandios.
Sie haben es geschafft, die Story quasi anhand der Lieder zu erzählen und das immer kurzweilig, niemals langweilig.
Alleine schon, dass die beiden Hauptfiguren Willi und Marie heissen...

Das Publikum konnte sich manchmal nicht zurückhalten und klatschte bei den bekanntesten Songs mit als ob sie bei einem Herbert-Konzert wären. Das hörte sich dann natürlich schon etwas nach "Musikantenstadel" an, war aber gut auszuhalten.

Der Meister selbst war leider nicht anwesend, beabsichtigt aber sich das Stück an einem der Aufführungsorte noch anzuschauen, hiess es gestern nach der Vorstellung von den Verantwortlichen.