*klopf klopf* Darf ich eintreten?
Nachdem ich diese Forum heute gefunden habe (wo hab ich bloß die letzten Jahre rumgesucht?? Seit ca. 2 Stunden hier unterwegs und finds schon klasse!!) habe ich mich gleich entschieden mich hier zu registrieren. Und hab dann ein wenig rumgesucht und den Thread hier gefunden und mir gedacht, hier pass ich vor ab mal rein
Ok nun ein paar Wörtchen zu mir. Ich höre Herberts Musik schon recht lange, aber mein erstes Live Konzert 2007 in Wien hat mich dann endgültig zum Fan gemacht

Seither war ich dann noch in Wien 2011 und letzte Woche in Salzburg dabei. Viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Konzerte bisher und ich möchte hier unbedingt noch etwas aufholen, vor allem würde ich auch gerne mal als Österreicherin ein Konzert in Deutschland sehen/hören.
Ich hab mir den Konzertberichtethread von Salzburg durchgelesen und da hatten ja einige eine wirklich weite Anreise - ach ich bin echt am überlegen ob ich mich in diese Verrücktheit einfach mal Einreihen soll - gibt es noch Karten für die noch kommenden Konzerte in Deutschland????

Mal mit meinem Mann reden (auch Fan, aber nicht ganz so verrückt wie ich) vielleicht kann ich ihn ja noch ein wenig mehr anstecken und ich krieg da noch was hin.
Whoa ich red zuviel
Eins noch - ich heiß übrigens Ingrid
und nun aber wirklich Schluss