Thema: Neue Single
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 17:13   #78
Eve
Benutzer

Eve hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Ich habe mir gerade erst die gesamte Diskussion hier durchgelesen und muss ehrlich sagen, dass ich an einigen Stellen doch etwas "befremdet" war.
Zwischendurch hörte es sich doch direkt einmal danach an, dass alle Leute, die sich auch für den Privatmenschen Grönemeyer interessieren oder gar T-Shirts kaufen, vollkommen hysterische Fans sind. Dabei denke ich, dass doch allein die Tatsache, dass wir alle uns ständig in Foren wie diesen rumtreiben schon zeigt, dass man sich doch auch für Dinge außerhalb der reinen Musik interessiert. Daran kann ich nun wirklich nichts verwerfliches finden. :wink: Soll doch jeder sein "Fan-Dasein" ausleben, wie er will.
Außerdem fand ich es sehr seltsam, dass die meisten es scheinbar furchtbar finden, dass Grönemeyer momentan so in der Öffentlichkeit steht. Wird seine Musik denn schlechter, weil auf einmal auch Menschen sie hören, die ihn früher nicht beachtet haben??? Ich denke nicht! Außerdem gönne ich ihm den Erfolg, denn ich bin mir sicher, dass er schon richtig damit umgehen kann. Herbert ist ja schließlich kein, sogenannter Superstar, der mit 17 auf einmal die große Karriere macht und abhebt.
Oh Mann, ich glaube, ich habe noch nie einen so langen Beitrag geschrieben, aber das musste jetzt mal sein.
Also: Gönnen wir ihm doch den Erfolg!