Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2012, 18:06   #228
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Zitat:
Zitat von JJ Beitrag anzeigen
Manchmal behandelt einen das Leben so, als hätte es einen gerade mit seiner Frau im Bett erwischt. Zum Glück bieten die Konzerte einem die Gelegenheit, ab und an vorübergehend aus der brutalen Wirklichkeit in eine angenehmere Welt zu fliehen, und wenn die Schikanen und der Zynismus des Lebens überhand nehmen, dann hat man entweder die Wahl, sich dem zu fügen und allmählich zu verbittern, oder aber man stellt sich dem ganzen mit seinerseits einer Hand voll Ironie bis Sarkasmus und besucht zum Beispiel halt mal mehr Konzerte als es aus finanzieller und terminlicher Sicht eigentlich vertretbar ist - das ändert auf lange Sicht nichts daran, dass die Welt forsch und gemein bleibt, aber für kurze Augenblicke kann man ihr ein Schnippchen schlagen und sich selbst was gutes gönnen, was man in dem Moment mehr verdeint als jeder andere (wenn alle so denken, klingt es nicht mal mehr besonders egoistisch).
passt!