Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2012, 20:45   #222
Currywurst71
tanzbereit

Benutzerbild von Currywurst71

Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Wir wolln vom Ruhrpott nach ̶w̶̶i̶̶e̶̶n̶ Salzburg 7.6. live @ LV.de

Mit noch drei anderen Verrückten hab ich mich gegen 3.30 Uhr in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auf den Weg vom Ruhrpott nach Salzburg gemacht und mich dabei mehrmals gefragt, ob ich eigentlich noch ganz sauber ticke, mal eben 1600 km abzureißen, um mir ein Konzert anzusehen.
Inzwischen bin ich beseelt wieder zu Hause und weiß ganz sicher:
Ich würde es immer wieder tun!
Es war ein absolutes Hammerkonzert, irgendwie bringen die Österreicher eine ganz besondere Zuneigung rüber, die von der ersten Minute an spürbar war und sich auch sofort auf Herbert und seine Stimmung übertrug.
Mein Highlight auf dieser Tour ist "Glück", wenn er da am Stegende am Klavier sitzt, könnte ich jedesmal..... hach.....
Dass er dann noch direkt danach "Ich hab dich lieb" gespielt hat, hat mich vollends um meine Fassung gebracht.
Insgesamt ein grandioses Konzert, dass in meiner persönlichen Hitliste ganz, ganz weit oben steht.