01.01.2004, 15:37
|
|
|
Ich bin privat hier.
|
Zitat:
|
Zitat von uschko
Ich will jetzt nicht sagen, dass Herbert mein Retter ist, aber seine Konzerte haben mir geholfen, mich mal aufzuraffen, mal an mich zu denken, mir mal etwas zu gönnen und auch einiges über mich selbst zu erfahren. Ja, die letzten beiden Jahre waren für mich Mensch-Jahre, ich habe mich selbst als Mensch entdeckt 
|
Da sagst Du aber was ... Sehr schön geschrieben ... weil mir das auch ganz ähnlich gegangen ist, das Jahr 2003 war eigentlich an sich nicht sooo der Renner, aber die Konzerte haben dieser Zeit Glanz gegeben, und ich würde es eigentlich schon fast so formulieren wie Du @Uschko..gut, Retter klingt wirklich ein bißchen groß und ich muß bei diesem Wort jetzt fast daran denken, wie er im "Zum Meer"-Video aussieht...mit weißer Fahne, hoch zu Roß..*gg* , aber er hat mich tatsächlich ein Stück gerettet, hat mir Mut gegeben und Kraft und den Glauben an mich selber (ich finde nur, das klingt so floskelhaft und übertrieben und ich hätte ja echt nicht gedacht, daß sowas mal aus meiner Tastatur kommt ... Neujahr macht mich irgendwie offensichtlich auch sentimental ) und mich dazu gebracht, zu denken "Hör auf zu jammern, Du packst das, tu dir nicht gleich selber leid ... es wird irgendwie doch alles noch gut." Naja, was ist schon gut, aber er hat es auf jeden Fall sehr viel erträglicher gemacht ... mit der Vorfreude, morgen fahren wir nach Stuttgart wahlweise Salzburg wahlweise Nürnberg wahlweise nur mal einige wenige Kilometerchen weiter ins Olympiastadion ... und dann die Konzerte selber ... aber das muß ich ja hier niemandem erzählen ... ... Und nicht zu vergessen die netten Bekanntschaften (!!!), den Austausch mit Leuten, die nicht gleich die Bleib-mir-weg-mit-deinem-Herbert-Tour draufhaben ... ja, schon ein Gewinn.
Zitat:
|
Mensch, jetzt hab ich aber wieder gesabbelt...
|
Wem sagst Du das? Aber das muß schließlich auch mal sein ... Und nochmal @Uschko..das mit dem Holländisch-Kurs trägt ja schon Früchte (s. Geburtstagsthread) ... die Chance würd ich doch glatt wahrnehmen ... ich bin ja auch schon wieder am Hin-und-Her-Überlegen , auch ohne Niederländisch-Lernen...*gg*
Geändert von GlitzerndesMeer (18.10.2004 um 22:22 Uhr).
|
|
|