Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 02:39   #2
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
hm...

schwierig, mocca.. mir is das noch nicht aufgefallen.. gut, seit neuestem wird ja das forum mitsamt kopf und fussteil von 'letzteversion' geladen, aber das macht das alles nicht merklich langsamer.

ich war die letzten tage aber auch lediglich per modem-verbindung auf der seite, da dauert eh alles ewig..
wenn, dann liegts am server.. oder.. naja.. auch t-dsl kann mal probleme machen, wenn du vielleicht in einem ballungsgebiet wohnst.. - aber wenn fehlermeldungen kommen, liegt das eindeutig am server, der verkraftet die vielen zugriffe nicht.

ich hab ja den server [=ein ganz stinknormaler computer, auf dem eben einpaar besondere sachen installiert sind, die das alles steuern, was mit einer webseite zu tun hat] nicht für mich allein, sondern da laufen zig oder hunderte andere webseiten parallel und da gibts dann ab und zu heftige zugriffe von vielen seiten gleichzeitig..

ich müsste von den über 5.500 beiträgen :? :wink: im forum einfach auch mal wieder die hälfte löschen, dann dürfte auch vieles wieder schneller gehen..

oder wie wär das: hast du lust, das forum aufzuräumen..? dürftest du gern machen, dann gehts bestimmt schneller ..
christian ist offline