Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2003, 01:31   #19
Mocca
niveaulos.

Benutzerbild von Mocca

Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
also ich find's scheiße.. ganz ehrlich..
ich fand das cover von mensch-single schon abartig... einfach langweilig... mensch-album.. auch nicht besonders toll.. mir gefallen photos generell besser als so ein künstlerisch-technisch zusammengestelltes gebilde, wovon keiner weiss, was das eigentlich sein soll... der weg fand ich auch nicht so prickelnd.. aber aus der reihe der mensch-veröffentlichungen dann wohl doch am besten...
das is irgendwie nix besonderes.. solche muster hat wahrscheinlich jeder als standardmuster in irgendwelchen grafikprogrammen auf seiner festplatte.. da gefallen mir kreative photomotive doch besser.. selbst ein photo, wo man meinetwegen nur den künstler sieht, find ich ansprechender als so nen zauber.. naja, egal.. ich hoffe jedenfalls, dass der inhalt mich mehr überzeugt

Mocca ist offline