Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2003, 01:57   #11
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Wasser. Ist immer noch das beste. Und ja klar, Tee, v.a. Zitronentee, dieser Hände-an-der-Tasse-wärmen-Effekt ist aber da fast noch wichtiger. Aber sag mal...

Zitat:
Zitat von grönländerin
..und zum beruhigen und auch bei krankheit bewährt ist bei mir noch der meßmer "fenchel-kümmel-anis" und (-mit dem tip muß ich jetzt aber echt vorsichtig sein, weil die hälfe meiner familie davon würgereize bekommt *ganzbreitgrins* :wink: ) "fix brennessel" !!
..und natürlich der gute alte pfefferminz (selbst gepflückt und getrocknet übrings am allerleckersten)...
Pfefferminz? Brennessel?? Fenchel-Kümmel-Anis ??? Grrrr ... das ist ja echt grausig ... gut, bei Pfefferminztee hab ich so ein Trauma weg (seit ich als Kind mal im Krankenhaus war und es nur Pfefferminztee gab, ist der für mich für den Rest meines Lebens gestorben), aber Anis-Fenchel-Kümmel (oder wie rum auch immer )? Brennessel? Freiwillig? Respekt. Da bleib ich lieber bei so Geschmacksrichtungen wie Erdbeer-Sahne, Vanille ... schon mal Sangria-Tee getrunken? Riecht übrigens fast noch besser als er schmeckt. Und heiße Schokolade, aber nicht zu bitter und nicht zu süß bitte, nur dann ist sie wirklich gut

Geändert von GlitzerndesMeer (31.07.2007 um 21:53 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten