aaaaaaaaaaaach war das schön!
ich hab nur bis 3 uhr durchgehalten da is das urki einfach eingeschlafen und hat vomkarlsruhekonzert geträumt..und dabei hab ich den großteil der lieder gar nich gekannt

wie konnte ich nur einschlafen, mensch der mann hatte gute laune udn jetzt versteh ich auch warum er auf der dvd gesagt hat er sei eben ein tänzer oder so ähnlich..der hat mehr kondition als ich es je haben werde :wink:
ich hab mich sooo über das ana lied gefreut ich kannte nur den text aber nich die musik wie bei so vielen seiner lieder..ich glaub es wird zeit das ich mir noch ein paar mehr seiner cds zulege..
hach das war so richtig toll ich hoffe den teil des konzerts den ich naaja dann eben nich mehr mitbekommen habe wurde vom videorekorder aufgenommen...
also ich muss schon sagen der haarschnitt hat was und das grinsen, lachen wie auch immer während der lieder is richtig anstecken udn jetzt noch eine frage...1984 bei diesem konzert die ganzen leute hinten haben doch gar nichts gesehn oder? gab es denn da auch schon monitore für die hintenstehenden leute? wenn ich an das ka.konzert denke , ich konnte gar nich mehr laufen vom vielen aufdenzehenspitzenstehen