Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2012, 01:12   #122
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Baden-Baden 26.Mai 2012 live@LV.de - Alles läuft völlig verquer

Da so wenig Meinungen zum Konzert hier stehen, will ich mal meine kundtun.

Irgendwie war das nicht "Mein Konzert" - im Gegensatz zu Bochum !
Ich denke schon, dass die Stimmung ok war und alle ihren Spaß hatten, aber
ich war irgendwie nicht da !!! Kann das gar nicht beschreiben, aber irgendwie lief ein Großteil des Konzerts dieses Mal ein bißchen an mir vorbei. Ich bemerkte zwar die gute Stimmung, aber mich hatte es dieses Mal nicht so richtig "gepackt".

Ich stand wie wie so oft bei dieser Tour am Stegende, allerdings nicht bei meinen Leutchen. Und das war es wohl auch, dass bei mir nicht die Mega-Stimmung aufkam. Links von mir standen die "Tour-Hasen" - danke nochmal an Mocca u.Fraoth, dass sie mir letzlich neben sich einen Platz freigehalten haben. An euch lag es sicherlich nicht.

Hinter mir und rechts neben mir wurde nicht so laut mitgegrölt, wie ich das sonst gewohnt bin und deshalb sang ich wohl auch leiser mit... Zudem hatte ich wohl das dämlichste Liebespaar auf dem ganzen Gelände neben mir, die mich schon vor dem Konzert damit genervt haben, dass sie quasi die ganze Zeit neben mir gequetscht
knutschend und turtelnd an der Absperrung saßen,obwohl da eigentlich gar kein
Platz für sie war !!! So hatte ich dauernd unfreiwilligen Körperkontakt mit ihnen - und da sie erst wieder aufstanden, als Herbert anfing zu singen, war das tierisch nervig. Letztlich standen sie auf und meinten, einenPlatz zwischen mir und meiner Nachbarin geltend machen zu können, aber nach ein paar strengen Worten von selbiger stellten sie sich dann kopfschüttelnd hinter uns. Auf die blöden und unwissenden Kommentare während des Konzerts hätte ich auch gut verzichten können. Und mitsingen konnten sie auch nicht....

Hinzu kommt wohl auch, dass ich mit Bochum das gigantischste und emotionalste Konzert meines Lebens mit Herbert erleben durfte und wohl auch so ein bißchen in der Annahme dorthin fuhr, dass sich das Erlebte wiederholen läßt - ließ es sich aber nicht und das war ja eigentlich auch logisch. Trotzdem fand ich, dass es ein gelungener Abend war, das Ambiente stimmte, das Wetter war sensationell, Herbert war gut drauf wie immer -und ich fand auch, dass das Publikum gut mitging. "Meine" Leutchen, die am anderen Stegende standen hatten jedenfalls ihren Spaß und wir alle meinen, dass es ein gelungenes Konzert war, nichts Außergewöhnliches, aber alles in Allem schön "rund" und gelungen.

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten