Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2003, 19:06   #218
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
Zitat:
8 konzerte waren wohl doch zuviel des guten
Ich glaub, daß das gar nicht so sehr daran liegt (und bei mir waren's immerhin 10 Konzerte, auf die gesamte Tour gesehen ), sondern auch vielmehr daran, daß eine DVD, und wenn sie noch so gut ist, auf Dauer eben nicht das gleiche Gefühl rüberbringen kann, als wenn man da selber drin steht. Wenn ich daran zurückdenke, wie ich drin stand in so einem Hexenkessel, und wie begeistert ich auch beim 5., 6., 10. Mal immer noch war...gut, 10 in einer Tour sind vielleicht auch ein bißchen plemplem, das kommt auch sicher so schnell nicht mehr vor bei mir, aber jedes einzelne Konzert war es einfach verdammt wert, und da kommt einfach keine DVD hin. Das ist eine ganz nette Erinnerung, mehr nicht.