so, nun kann ich hier auch endlich mitreden...Einigen der bereits angesprochenen Kritikpunkte kann ich zwar zustimmen, z.B.:
- schade, schade, dass soviele Lieder fehlen
- manchmal erscheint mir die Kameraführung auch ein bißchen hektisch und unpassend; die eingeblendeten Leute im Publikum find ich generell schön zur Untermalung, aber zum Teil wird's dann doch etwas zuviel und an manchen Stellen einfach unpassend und dadurch eher störend
Unterm Strich gefällt mir die DVD aber total gut. Ich bin einfach dagesessen und hab die Live-Atmosphäre genossen und hab mich um ein paar Monate zurückgewünscht...
Den Wechsel zwischen den Farb- und Schwarz-weiß-Aufnahmen find ich persönlich nicht schlimm, gefällt mir sogar. Und Bild- und Tonqualität sind, soweit ich das als Laie beurteilen kann, einfach genial.
Das mit den angeblichen hidden tracks find ich doof, ich hab absolut keine Ahnung, wie ich die finden soll. Okay, Currywurst kommt ja ziemlich bald im Anschluß, aber ansonsten bin ich sehr ratlos, wie ich irgendwas anderes noch finden könnte.

Bin deshalb für jeden Tip dankbar.