|
AW: Bochum 22.5.2012 Live@LV.de - Es wird kompliziert, wenn nichts mehr passiert!
Ich sehe ja ein, dass ihnen solche Videos ein Dorn im Auge sein könnten, weil die Qualität ja immer besser wird und "unsere" Videos ja auch alle aus sehr guten Blickwinkeln stammen. Trotzdem finde ich es schade, dass man nicht direkt kommuniziert - die Meldungen bei YT sind ja einzeln, Hand quasi, erfolgt (nehme ich an), dann hätte man auch einfach erst 'ne Rundmail schicken können mit der Bitte, die betroffenen Videos rauszunehmen. Sonst kommunizieren die ja auch direkt, bspw. über den Mitmach-Bereich auf der Homepage oder die Facebook-Seite. Ich bin mir sicher, dass die Betroffenen die Videos dann von sich aus rausgenommen hätten.
Abgesehen davon wollte ich noch sagen, dass ich durchaus den Eindruck habe, dass Herbert für Kameras posiert und sich durch sie nicht gestört fühlt, im Gegenteil.
Aussagen zu Tonabmischung und Vollständigkeit der offiziellen DVDs verkneife ich mir mal; und ihr habt ja auch schon alle den Eindruck bestätigt, dass wir eh alle die offiziellen DVDs besitzen.
|