Moin,
schön, dass Euch mein Video von Bochum (2) (die Nahaufnahme) so gefallen hat - da aber auch bei mir die youtube-Videos wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht wurden,
bitte ich Euch dringlichst, die Verlinkungen auf den Vorseiten zu entfernen, damit wir alle keinen weiteren Ärger bekommen
Ich muss gestehen, dass ich über das Vorgehen mit der Löschung der Fan-Videos (und mehr sind sie nicht - einfach Videos von Fans für Fans, da verdient niemand dran und verliert auch niemand Geld!!! Mein Video war mit einer stinknormalen Digicam, wie sie im Stadion erlaubt ist, aufgenommen) doch ziemlich enttäuscht bin. Da kenne ich andere Künstler (auch große internationale), die die Fankultur durch Toleranz solcher Aufnahmen mehr stärken und nicht ausbremsen. Schade!
Mal interessehalber - in dem mir gemachten Vorwurf steht, dass ich trotz ausdrücklicher Untersagung gefilmt habe. Ich muss die ausdrückliche Untersagung leider (und das meine ich ernst) übersehen haben - ich hatte zwar den Zettel am Eingang gesehen, meine aber, dass dort nur etwas über Filmkameras stand. Ich habe ja, wie gesagt, einfach eine stinknormale Digicam benutzt. Hat jemand von Euch den Zettel zufällig gesehen, oder noch besser: fotografiert? Würde mich mal interessieren, ob ich das falsch wahrgenommen habe.
Habt Ihr sonst eventuell Erfahrungen, ob es "nur" bei der Löschung bleibt oder eventuell noch weitere Schritte folgen?
Danke schon mal im Voraus!
Das Konzert in Bochum war übrigens grandios und hat mich sehr glücklich gemacht. Das doch eher fan-intolerante Verhalten jetzt trübt den Eindruck allerdings schon ein wenig und macht mich traurig.