WOW! Auch nach 2 Tagen bin ich immer noch geflasht. Heute wieder auf die Arbeit, aber ein Grinsen im Gesicht! Leider hatte ich meine Fotoapperat liegen gelassen und dabei standen wir diesmal so perfekt am Steg. 
Für mich das erste Konzert auf diese Tour und ich denke es ist nicht mehr zu steigern. Die Stimmung grandios - Bochum ist eben immer was besonderes - da kommt man auch schon mal aus Leipzig rübergedüst.
Hab mich sehr über "Glück" gefreut -  ist ja schließlich mein Familienname und somit hab ich immer Glück im Blick 
Bin sehr begeistert über die Fotos und Videos hier - ganz großen Dank an alle Knipser und Filmer. Werd mir alles in Ruhe anschauen.
Freu mich jetzt auf Dresden, obwohl nach Bochum wohl keine Steigerung mehr möglich ist. Aber schon wegen der tollen Stimmung lohnt es sich immer wieder und natürlich kann ich auch nicht genug von Herbert kriegen. 
