Zitat:
|
Zitat von astroflex
...baa! 
|
Spätestens bei diesem Lied merkt man immer, wer mal nicht im Publikum dabei ist (außer, die Übergabe wird verschoben, sowie in Bochum geschehen)...
...darum geht es aber vordergründig nicht, sondern um die andere großartige Idee des Herrn der Würfel, die mich so heute in ihrer Umsetzung sehr überrascht hat:
Armin hat außer seinen zuletzt benutzten Stöcken anscheinend eine Hand voll Eiswürfel (bzw. Eiszylinder, wenn man genau sein will) mit auf den Laufsteg genommen, man konnte an seiner tropfenden Hand schon so was oder ähnliches erahnen, und als er am Ende des Stegs ankam, hat er sich, aus welchen Gründen auch immer, mich ausgeguckt, den Blickkontakt fixiert, gezielt und *peng* war ich glücklicher Besitzer eines Eiswürfels, den ich mir überlegte, nicht auf den Devotionalienschrein zu stellen, weil er es so lange nicht mitmachen würde, also benässte ich mich kurz damit und zerkaute den Rest...wobei eine Theorie hätte ich, warum gerade ich den letzten Eiswürfel bekam: Wer am meisten mitbringt und gibt (egal ob danach gefragt wird), kann auch zu gegebener Stunde was zurück erhalten und an einem heißen Maitag in einer geschlossenen Halle, in die man nicht einmal Tetrapacks mit reinnehmen durfte, da ist ein angeschmolzener Eiswürfel in dem Moment mehr wert als ein ganzer Karton benutzter Sticks!