Thema: Haustiere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2003, 00:13   #179
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von Fisch im Netz
dann habt ihr 12,5 Jahre auf den großen Knall gewartet?! Das lies sich nicht mit 1 Jahr noch umerziehen? :?
Wenn du mit "großen Knall" irgendwelche böse Bissverletzungen meinst, ne damit hatten wir kein Problem, da wir einen großen Garten haben, in den kein Fremder kommt. Außerdem hat er nur gebissen (zumindest bis vor 2 Monaten), wenn er angefaßt wurde! Also wurde er nur noch von meiner Schwester gestreichelt, die er abgöttisch liebte!

Das mit dem Umerziehen haben wir versucht, aber seine Beissattacken hatten was von Aussetzern im Hirn! Und zu Beginn hatte er diese vielleicht so 2 bis 3 mal im Jahr, auch Tierärzte können einem da nicht helfen, eine meinte er hätte ne Psychose! Später wurde es dann massiver!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten