Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 15:08   #252
SandraHH
will mehr, viel mehr

SandraHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Uelzen 19.05.2012 live@LV.de - Komm nicht los von dir

Ich fand das Konzert gestern klasse und einen wunderbaren Abend!!! Ich stand auf der rechten Seite des Stegs und hatte gleichzeitig einen super Blick auf die Bühne. Die Stimmung war von Anfang an und durchgängig sehr gut. Im Vergleich zum Konzert letztes Jahr in HH waren die Leute um mich herum auch sehr textsicher und es wurde von vielen ganz viel mitgesungen.
Und dann kam Herbert - ich weiß gar nicht mehr bei welchem Lied- von der Bühne runter zu uns Fans auf der rechten Seite.

Erst im Nachhinein im Zug ist mir aufgefallen, dass insgesamt wenig SV gespielt wurde, mir persönlich fehlte besonders "Lass es uns nicht regnen".

Vom abrupten Ende war ich regelrecht vor den Kopf geschlagen, ich konnte gar nicht glauben, dass Schluss war und dachte erst, es kommt noch "Erzähl mir von morgen"
Um mich rum war dann aber auch ganz schnell Aufbruchstimmung, während ich noch etwas fassungslos an der Absperrung stand.
Stichwort "Currywurst" - war das Transparent nicht von euch???
Ich mag das Lied nicht so besonders, gestern live fand ich's cool.

Die "Abstimmung" fand ich doof! Von uns rechts kam eindeutig "Alle 3" bzw. der Ruf "Unterwegs" und ich fand nicht, dass "Leb in meiner Welt" mehr Beifall bekommen hätte. Irgendwie dachte ich, es stand von vornherein fest, was sie dieses Mal spielen...

Ich persönlich habe mich gefreut, dass ich, obwohl erst mit dem sagenhaften Sonderzug angekommen, noch so locker einen für mich sehr guten Platz bekommen habe. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Herberts Hose im übrigen- die passte ihm nicht wirklich, oder? Ständig zuppelte er daran herum. Aber- nette Farbe!!

Da ich nur dieses eine Konzert sehen werde, freue ich mich schon darauf, die noch kommenden hier im Forum mit zu verfolgen.
Ein dickes Dankeschön an Euch alle, die Ihr das ermöglicht und uns mit Fotos und vor Ort Infos versorgt.

Geändert von SandraHH (20.05.2012 um 15:23 Uhr).
SandraHH ist offline   Mit Zitat antworten