Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2012, 13:36   #250
sidekick
Propellereinfachmitmir

Benutzerbild von sidekick

sidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz seinsidekick kann auf vieles stolz sein
AW: Uelzen 19.05.2012 live@LV.de - Komm nicht los von dir

Wie ich ja heut Nacht schon kurz geschrieben hatte, fand ich das KOnzert richtig klasse ! Und ehrlich gesagt, war mir gar nicht so bewußt, dass er nur 5 Lieder der Schiffsverkehr gespielt hat - richtig vermisst habe ich eigentlich nur "Deine Zeit", weil das für mich immer noch DER Song der Platte ist. Ansonsten war es mal wieder schön, die Setlist nicht auswändig zu können und so war beinahe jeder Titel eine Überraschung für mich, ausgenommen Land unter. Und was war Land unter wieder schöööön am Stegende !! Da geh ich nochmal dran kaputt !!! Habs jetzt so oft da erleben dürfen, aber es packt mich immer wieder. Auch Glück ziemlich zum Schluß am Klavier direkt vor meiner Nase war ein Highlight. Und immer wieder Augenkontakt mit Herbert - mein Herz........
Ganz stark gehofft hatte ich ja auf Unterwegs, ich denke, er wird es auf dieser Tour noch spielen und ich hoffe sehr, er wählt dafür eins meiner noch folgenden 5 Konzerte aus. Obwohl es auch schon schön war, es gestern beim Soundcheck fast in kompletter Länge zu hören - überhaupt, der Soundcheck, hab ich in der Form und der Deutlichkeit noch nicht miterleben dürfen.
Das Ende nach Vollmond um 10 vor 11 kam dann für mich etwas überraschend - leider kamen auch aus dem Publikum keine Zugabe-Rufe, ich denke, er hätte sich vielleicht noch zu einer letzen Zugabe hinreißen lassen. Allerdings habe ich auch den Verdacht, dass er wohl gerne das Elfmeterschießen gucken wollte - nun ja, sei's drum.
Alles in Allem ein gelungenes Konzert, etwas anders als üblich zwar, dadurch aber nicht minder toll, ein Herbert wie immer gut drauf, ein toller Platz in Reihe 1 am Stegende - danke nochmal Conny dafür !
Und dass das mit der Standleitung zu Hennes so gut geklappt hat, freut mich auch -so hattet ihr hier im Forum sichtlich auch euren Spaß !
Fotos folgen !!

Danke deinem Leben für die Zeit....
sidekick ist offline   Mit Zitat antworten