Kurzes Fazit- es war wunderbar, die Orsons sind klasse, hab mich über Schiffsverkehr als opener gefreut, gleichzeitig Erzähl mir, Fernweh, Auf dem Feld und So wie ich vermisst. Vielen Dank Schnurzi für den Platz in der ersten Reihe und die Lachgummis! Vielen Dank auch an die Besucher von Lontzen für den Flugzeuge-Tip, ich stand genau richtig! Dass der Konzertschluss was mit Fußball zu tun hatte, kann glatt sein, Herbert ist zwischendurch öfter mal verschwunden und kam dann mit Fußballinfos zurück auf die Bühne, bzw fragte die Band, was eigentlich dran sei und in welcher Tonlage.

Mein smart phone war eher ein slow phone, deshalb sind meine letzten Fotos nicht angekommen und ich kann sie erst von zuhause hochladen. Vor November gab's eine Meinungsumfrage, ob sie noch lass es uns nicht regnen, unterwegs oder Leb in meiner Welt spielen sollen und in meiner Ecke war die Mehrheit eindeutig für alle drei, dicht gefolgt von unterwegs, es wurde dann ja LimW. Auf ähnliche Art war vorher schon der Wunsch Kinder an die Macht abgelehnt worden und bei Currywurst hat Herbert erst lang und breit erklärt, warum sie das nicht spielen und es dann einfach angestimmt.

Am Ende von Stück vom Himmel (?) ging das Klavier kaputt und als es bei Glück immer noch nicht wieder in Ordnung war, beschwerte Herbert sich, dass ihm ja keiner glaubt, weil 'der Künstler ja doof ist'.
Es war ein netter Abend. Vielleicht ist die Zeit für das eine oder andere Stück auch mit der einen oder anderen Plauderei draufgegangen?

Ich sach nur 'Wem die dritte Strophe von Currywurst einfällt, der.. der.. dem geht's gut!' oder 'falls es zum Elfmeterschießen kommt, stellen wir das hier auf der Bühne nach, da bauen wir dann hier ein Tor auf..'
Ich will jetzt definitiv mehr!