|
AW: Setlist!
Nun ist es nur noch 2 Tage hin bis zum Tourstart und außer höchstens der Band und ein paar anderen Mitarbeitern wird kaum jemand wissen, welche Lieder für dieses Jahr eingeplant sind oder aussortirt werden...
...hoffentlich bleibt es annähernd bei den im Schnitt 28 bis 30 Liedern pro Konzert vom letzten Jahr, auch wenn die Vielzahl und Dichte von Konzerten eher für ein nicht ganz so intensives Programm spricht.
Wenn man so ins Tourarchiv schaut, setzt sich ein Trend hoffentlich fort: Bei der Mensch-Tour wurden 57 Konzerte mit insgesamt 40 verschiedenen Liedern gespielt (bzw. sogar 41, wenn man Marie auf deutsch und französisch doppelt zählt), auf 46 12-Konzerten wurden insgesamt 42 verschiedene Lieder gespielt und auf den ersten 17 von mindestens 40 Schiffsverkehr-Konzerten waren es immerhin schon 37 Lieder (von angespielten und/oder angesungenen Fragmenten einzelner alter Kamellen mal abgesehen), da werden bestimmt noch einige hinzukommen.
Welche Lieder nun dieses Jahr das feste Programm stellen werden, dürfte relativ unmöglich vorhersehbar sein, deshalb tippe ich mal spaßeshalber ins Blaue, welche noch nicht gespielten Stücke dieses Jahr dazu kommen:
Die Härte, Ich dreh mich um Dich, Fanatisch, Marie, Komet, eines von Sprünge und vielleicht noch entweder Leb in meiner Welt oder Liebe liegt nicht (und, wenn einiges schief gehen sollte: Selbstmitleid).
Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.
|