Zitat:
Zitat von Der Weg ist das Ziel
Wer denn unbedingt eine Wahlhilfe für NRW benötigt, der sollte den Wahl-o-mat anwerfen. http://www.wahlomat.nrw.de/
Dort wurde übrigens exakt das Ergebnis für mich ausgeworfen, das auf mich und meine eigene Wahlentscheidung für die Landtagswahl zutrifft.
|
ich halte wahlempfehlungen für genau so sinnlos wie den wahlomat... am ende kann einem eh kein anderer sagen, was man selbst für richtig, bewahrenswert oder ändernswert hält, also wozu eine empfehlung?
was den wahlomat angeht: glückwunsch, dass für dich offenbar das zutreffende ergebnis rauskam...
ich hab den vor einigen jahren bei einer wahl getestet und seitdem halte ich da gar nix mehr von.. an erster stelle standen bei mir die grauen panter, an zweiter stelle punktgleich die linken und eine der rechtsextremen parteien (ich weiß nicht mal mehr, welche), danach die grünen, dann kamen dicht aufeinander folgend die partei zur erhaltung der DMark (oder wie sie sich nannte) und die beiden großen parteien.. vielleicht mach ich den heute abend noch mal spaßeshalber und finde heraus, ob ich (wenn ich wählen dürfte) diesmal lieber die linken oder die rechten oder doch die rentner wählen soll