|
oh..... ja..... das wäre ein sehr schwaches Cover, überhaupt keine Aussagekraft wie ich finde. Inspiration gleich nichts. Hoffen wir das es nicht wirklich das offizielle Cover von Demo ist.
Die anderen Single-cover waren auch nicht gerade vom Feinsten, auch wenn man sich zu den Covern von MENSCH und DER WEG noch was denken konnte, aber das hier? Absolut nicht standesgemäß für Grönemeyer. Tut mir leid, einfach nur ein Muster, man hätte auch genauso gut einen Kreis mit Vier- und Dreiecken drin nehmen können oder sonst was. Das ist doch nicht wirklich kreativ?! hm... klar, die Singles als damals BAA rauskam hatten auch nicht das (von mir) gewünschte undefinierbare Element, aber damals war Herbert wenigstens noch selber in harmonischer Abstimmung mit den Titel und den Farben auf dem Cover abgebildet, das hatte wenigstens noch was von "Kunst" im entfernten Sinne.
Aber was diese """""Kreativ"""""" Abteilung hier abliefert (siehe auch Homepage)....... mir ist schleierhaft das Herbert da so mitgeht (mitgehn muss)?!
Mfg
TT