Zitat:
|
ich saß die meiste zeit mit offenem mund da und hab meine freundin wahrscheinlich manchmal ziemlich genervt mit meinen kommentaren..wie "das schaffen die nie", " um gottes willen".."boa, ist das abartig" oder "ach, kann dieser elb seine stirn aber schön traurig-verzweifelt in falten legen"
|
Das mit dem offenen Mund kann ich anchvollziehen, ich hätte fast angefangen zu sabbern als ich die hundertausende von orks sah, die von den reitern rohans niedergeritten worden sind.
Zitat:
|
(wenn ich ja auch der meinung bin - so im nachhinein - man hat diese seltsame unberührtheit, dieses unbeteiligtsein am weiteren leben..am weiterleben DANACH, eine art trauer..durchaus in frodos/e.woods gesichtsausdruck sehen, spüren können..-überhaupt: was dieser mensch alles an gefühlen allein über seine augen auszudrücken vermag..-beängstigend.)
|
Wie gesagt, großartige schauspieler. nicht nur frodos gesicht spricht mehr als tausend worte, alle schauspieler haben eine derart klasse leistung geboten, wie ich sie selten in einem film gesehen hab.
und @ junimond
das hört sich bei dir so an als musste dich deine freundin mitschleifen hehe aber gelohnt hat es sich oder? also, für mich hat sich diese nacht definitiv (kann sowieso premieren empfehlen, war auch in der matrix premiere

)gelohnt und es gab nichts was ich lieber in dieser nacht getan hätte als mir diesen super film anzusehen