Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 09:40   #22
nj0y
Sternseher
 
Benutzerbild von nj0y
 
Registriert seit: 15.11.2002
Ort: Essen
Beiträge: 945
nj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblicknj0y ist ein wunderbarer Anblick
AW: Grönemeyer: „Was ich tue, ist Rock'n'Roll“

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und "Die Härte"... hm ja, ich weiß nicht. Das ist wieder so "da ist jetzt was passiert, da spielen wir jetzt das jetzt". Ich fände es gut, sowas bei "Rock gegen Rechts" o.ä. Veranstaltungen zu spielen, aber im normalen Tourprogramm braucht er mit sowas nicht ankommen, finde ich, denn da werden ohnehin keine oder kaum Leute anwesend sein, die er mit solchen Songs zum Nach-/Umdenken bringen muss.
Du glaubst ernsthaft, dass die, um die es in dem Lied geht, genug Intellekt aufbringen, um so ein Lied zu hören geschweige denn zu verstehen? Ich fürchte, das geht völlig an denen vorbei. Das einzige, was das Lied vielleicht bewirken kann, ist die "Normalbürger" auf das Thema zu sensibilisieren, die das dann evtl. an die Idioten bewusst oder unbewusst weitertragen können.
__________________
Es tropft, es matscht.
nj0y ist offline   Mit Zitat antworten