Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2012, 00:09   #19
Leuchtturm
Momentan ist gut

Benutzerbild von Leuchtturm

Leuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nettLeuchtturm ist einfach richtig nett
AW: Grönemeyer: „Was ich tue, ist Rock'n'Roll“

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Und "Die Härte"... hm ja, ich weiß nicht. Das ist wieder so "da ist jetzt was passiert, da spielen wir jetzt das jetzt". Ich fände es gut, sowas bei "Rock gegen Rechts" o.ä. Veranstaltungen zu spielen, aber im normalen Tourprogramm braucht er mit sowas nicht ankommen, finde ich, denn da werden ohnehin keine oder kaum Leute anwesend sein, die er mit solchen Songs zum Nach-/Umdenken bringen muss. Ohne rechtsradikale Problematiken unter den Tisch kehren zu wollen, aber es gibt tausendundeins andere Lieder, die ich lieber hören würde.
Den Gedanken kann ich nachvollziehen, aber bei Veranstaltungen wie "Rock gegen Rechts" werden auch keine Leute sein, die mit diesen Songs zum Umdenken gebracht werden müssen.

Meiner Meinung nach sollte keine Gelegenheit ausgelassen werden ein klares "NEIN zur rechten Gesinnung und Gewalt" auszusprechen.

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht
Der ihn für dich schient, der dich beschützt
Leuchtturm ist offline   Mit Zitat antworten