Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 23:55   #18
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Grönemeyer: „Was ich tue, ist Rock'n'Roll“

Das hab ich mich auch schon gefragt, aber vielleicht hat er ja mal in Erwägung gezogen, dass sein englisches Gesinge einfach nur grausam klingt von daher ist es vielleicht gut, dass das von vornherein nicht so viele hören außerdem glaube ich das mit dem englischen Album sowieso erst, wenn ich es sehe ("Ende des Jahres"... jaja...)

Und "Die Härte"... hm ja, ich weiß nicht. Das ist wieder so "da ist jetzt was passiert, da spielen wir jetzt das jetzt". Ich fände es gut, sowas bei "Rock gegen Rechts" o.ä. Veranstaltungen zu spielen, aber im normalen Tourprogramm braucht er mit sowas nicht ankommen, finde ich, denn da werden ohnehin keine oder kaum Leute anwesend sein, die er mit solchen Songs zum Nach-/Umdenken bringen muss. Ohne rechtsradikale Problematiken unter den Tisch kehren zu wollen, aber es gibt tausendundeins andere Lieder, die ich lieber hören würde.