Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 02:06   #136
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*wow*.. die seite kannt ich noch nicht. der film stimmt ja wikrlich bis in details mit der wahren geschichte überein.. sogar das mit dem auto bei 180 sachen.. ..

leider geht nur der link zum forum nicht..

..hm, film liegt schon wieder bei mir im laufwerk..-weiß, hab nen knall, aber der ist wirklich echt sowas von genial !!

jedenfalls hatte dieser karl echt ein superheftiges leben. hab noch was anderes gelesen von x selbstmordversuchen und psychiatrie usw. -vor allem: seine schwester war genauso drauf... .. muß wohl einiges bei den in der familie danebengekaufen sein..

interessant ist auch, daß er seine freundin, die in dem film nicht vorkommt, die er kurz vor seinem tod kennenlernte auch über eine ""mailbox"" kennengelernt hatt. war ne kleine hübsche waldorfschülerin . in dem buch steht auch drin, wie der irh erstes treffen abgelaufen ist am BHF usw. ..najaa, echt spannend.. auch das ganze technische. eigentlich noch nicht mal so groß anders im vergleich zu heute, nur alles noch ziemlich dinosauriermäßig. ich hab auch son foto, wo der mit so nem wüsten laptop in der telefonzelle für den STERN son hack simuliert. ..