Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2003, 00:49   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Es stimmt schon... diese ärztliche Untersuchung in Dauerschleife war absolut nicht notwendig... ich fand es außerdem nach dem 20sten Mal völlig abstoßend und ekelig... einfach einen verwahrlosten, verwirrten Saddam als Foto zu zeigen hätte auch seinen Zweck erfüllt.
Ich hoffe allerdings, dass seine Anhänger sich jetzt wenigstens ein wenig verarscht vorkommen und enttäuscht sind von ihrem großen Idol. Also ich wäre enttäuscht und würde wirklich zweifeln an der Sache/ Person/ Regime für die/ das ich bis zum Tode gehen würde.
Ich vermute ja fast, dass das ganze auch ein wenig Berechnung seinerseits ist. Nach 8 Monaten der Flucht ist dieser Mann offensichtlich ausgelaugt. Jetzt in Gefangenschaft kann er doch erstmal wieder ganz gut zu Kräften kommen. Und wenn es ihm erstmal wieder besser geht, dann fängt dieses kranke Hirn auch wieder an zu arbeiten... Mittel und Wege wird es immer geben auch im Gefängnis als Drahtzieher zu agieren...