Thema: Biathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2003, 01:44   #6
persönliches video
auf Kaperfahrt

Benutzerbild von persönliches video

persönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz seinpersönliches video kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von groenlandi
gibt es hier eigentlich Biathlon Fans?
Na logisch, sogar langjährige!

@groenlandi

Mensch, ich wußte gar net, dass du dich für Biathlon interessierst! Warum hast du das denn nie erzählt?! Ich liebe diese Sportart! Mehr Spannung geht einfach nicht, aber an Fußball kommt es trotzdem nicht ganz ran! Aber zur WM nach Oberhof wollte ich auch fahren! Hab schon meine Mutter gefragt, aber die will nicht mitkommen! Und ansonsten kenn ich niemand, der sich dafür so begeisert wie ich es tue!!! Du jetzt mal ausgenommen!

Übrigens meine Lieblinge: Lucki und der Pet!
Es gibt viele gute, also die Norweger brauch ich ja nu nicht zu erwähnen, oder? Aber eigentlich drück ich wirklich nur den Deutschen die Daumen! Alle anderen können ruhig daneben schießen oder hinfalllen! :wink: Und wer noch nicht gewinnen darf...die Disl! Ich kann die auf den Tod nicht ausstehen! Keine Ahnung warum, aber das ist auch die einzigste Deutsche, bei der ich mich freue, wenn sie verliert bzw nicht gewinnt.

Also auf nach Oberhof!!

Hier, wo das Herz noch zählt
nicht das große Geld

Ein Versprechen: Tour 2011
persönliches video ist offline   Mit Zitat antworten