Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 22:04   #2
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Groenemeyer.de arbeitet mit Ticketbande zusammen

Spaßeshalber habe ich mir die Seite gerade auch mal anschauen wollen und musste dabei feststellen, dass ein Schließen des Klenke-Fensters direkt die Öffnung eines neuen zur Folge hat (zumindest, wenn ich den Internet Explorer benutze), und nicht nur das, innerhalb weniger Sekunden gingen unzählige weitere Fenster auf, was mich zum Runterfahren veranlasste (nun ist es vorbei). Und das ganze an sich kann unter Umständen nicht nur lästig, sondern auch gefährlich sein, denn bei einigen dieser Anbieter (ticketbande, viagogo, ventic, um nur einige zu nennen) ist es üblich, dass auf eine bloße Anfrage nach Tickets nicht nur ein Angebot, sondern direkt eine verbindliche Rechnung geschickt wird und nach einer Woche Post vom Gerichtsvollzieher kommt, da ist zwar rechtlich eigentlich niemand dran, dennoch sollte man es nicht riskieren, versehentlich einmal zu viel etwas anzuklicken, also rate ich an dieser Stelle allen anderen vom Spaßeshalbermalgucken ab.
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten