Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2012, 22:29   #278
JJ
Darum öffnet Eure Pforten

Benutzerbild von JJ

JJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer AnblickJJ ist ein wunderbarer Anblick
AW: Hilfe ich bin ein Star...

In der Hoffnung, dass ich nicht der einzige bin, der sich den Quatsch ein weiteres Mal antut, rufe ich mal diesen Stehaufthread ins allgemeine Gedächtnis.

Sehr viel zu schreiben gibt es zur neuen Staffel bisher nicht wirklich viel, außer dass mir aufgefallen ist, dass mir dieses Jahr deutlich mehr Namen bekannt sind als beim letzten Mal, einen habe ich sogar irgendwie vorhergesehen. Mitte November, als im kleinen Kreis von verbrauchten Kinderstars die Rede war, erwähnte ich Radost Bokel und erntete fragende Blicke, wer das sein soll (nachdem jemand klugscheißenderweise erklärt hatte, dass es die Krisenreporterin der RTL-Nachrichten ist). Und nachdem ich es erklärt hatte, folgte die Frage, warum ich mir diesen Namen gemerkt habe (das ist leicht, weil meine Oma in einem Dorf wohnt, das Bokel heißt, und nicht alltägliche Vornamen lassen sich sowieso viel leichter merken).

Wie dem auch sei, es gibt nun wieder gute 2 Wochen lang die Gelegenheit, sich jeden Abend die menschliche Unvollkommenheit vor Augen führen zu lassen, das kann man zwar auch, indem man mit offenen Augen durchs Leben geht, aber da ist es nicht so zuverlässig, ich habe auch den Eindruck, dass die Kandidaten in der Summe selten so verbraucht waren wie die diesjährige Zusammenstellung.

Mein nicht näher begründeter Tipp, wer gute Chancen auf den Titel haben könnte: Brigitte oder Martin (immerhin der einzige, der keinen Heel daraus macht, das ganze nur des Geldes wegen zu tun)
.

Ob Du fauchst oder ob Du beißt,
mich verwirrt nennst oder unreif,
Rache schwörst zum jüngsten Tag.

JJ ist offline   Mit Zitat antworten