Meine Favoriten des Jahres...
1.
Krystle Warren - Forever is a Long Time einfach tolle Stimme, freue mich schon total auf das vollständige Doppelalbum nächstes Jahr.
2./3.
Teddy Thompson - Gotta Have Someone ,
What Will I Do : das erste vom neuen Album (mit noch einigen anderen guten

), das zweite live einfach immer wieder gut
4.
Justin Townes Earle - Harlem River Blues : für mich eins der in Dauerschleife laufenden Lieder.
5.
David Ford - Nothing At All Habe David dieses Jahr 4x live gesehen und ist - wie übrigens auch die anderen genannten - live echt super!
6.
Kami Thompson - Little Boy Blue Das Debutalbum (Love Lies) ist diesen Herbst endlich erschienen
7. Herbert Grönemeyer & Jools Holland - Just To Be Home With You
8. Herbert Grönemeyer - Ich Hab Dich Lieb: da ich das dieses Jahr endlich live gehört habe
9.
Kate&Anna McGarrigle - Talk To Me Of Mendocino : die haben ganz viele tolle Songs, und dieses Jahr gab es mit "Tell My Sister" 3 CDs mit remasterten und auch einigen unveröffentlichten Songs, der Song ist einer von denen die mir kaum aus dem Kopf gehen.
10.
Lisa Hannigan - Knots einer von vielen tollen Songs vom neuen Album Passenger - und mit echt einfallsreichen Videos zu den Songs!
11.
Laura Marling - All My Rage auch hier ist das neue Album toll, habe sie dieses Jahr zwar leider nur einmal live gesehen, aber mit richtig großer Touringband hat das sehr viel Spaß gemacht.
12.
Katzenjammer - Ain't No Thang : noch vom ersten und nicht vom recht neuen Album, aber die 4 machen live echt Spaß, und das ist eindeutig einer meiner Favoriten.