Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 23:30   #2
vinto
Extrem gutaussehend

Benutzerbild von vinto

vinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz seinvinto kann auf vieles stolz sein
AW: Persönliche Top10 2011

10. Farin Urlaub - Outro (aus "Endlich Urlaub")

Die Liste beginnt mit einem älteren Titel, der sich nach langem Rumprobieren als für mich ideal zum joggen herausstellte. Irgendwann lief nur noch das in Dauerschleife und ich habe es geliebt und gehasst. Ich habs laufen nach ein paar Wochen wieder aufgegeben

09. Die Doofen - Jesus

Uralt, aber dieser Titel brannte sich aus dem Nichts plötzlich in meinem Hirn fest und in stillen Stunden kommt er zum Vorschein. "Jesus, Du warst echt okay. Jesus, Jesus, everytime fairplay" - Wer kommt auf sone kranke Sch.....

08. Frida Gold - Unsere Liebe ist aus Gold

kein besonderer Grund, er popt halt so schön

07. David Guetta - Titanium

Guetta ist ein Tier. Gefühlt jede Woche ein Hit in diesem Jahr. Einer davon war "Titanium". Es dröhnt und flasht.

06. Kate Perry - ET

Im Prinzip geklaut von TATU-All the thigs she said, aber besser gut geklaut, als schlecht selbstgemacht. Das Dings rumst so schön.

05. Alin Coen - Wolken

Sehr feinsinniger Titel, schöne Stimme, sprach mich sofort an. Das Album hat mir in der Machart so nicht gefallen.

04. Herbert Grönemeyer - Zu Dir

Klar, er darf nicht fehlen. Für mich wieder einmal ein Text, bei dem ich mir an jeder Ecke denke, wie kommt er auf sowas. Also jetzt nicht auf Thema bezogen, sondern wie er es ausdrückt. Ein Meisterwerk.

03. Lena - Push forward

Und ich glaube immer noch, dass wir mit dem zweiten Platz der Vorentscheidung weitergekommen wären, als mit "Taken by a stranger". Einfach tolle Ballade.

02. Stefan Raab - Satellite

Der Opener der Eurovision war einfach der Hammer! Raab ist ein Gott und auch die Singleumsetzung ist einfach krass. Unfassbar gutes Teil.

01. Flo Mega - Zurück

"Ich bin zurück, von dort wo der Pfeffer wächst" Ich bin gar nicht so der Soul/Blues-Fan, aber das Teil hat wirklich alles eingerissen in diesem Jahr.

Die Reihenfolge 1-10 ist nicht so fest zu sehen, besonders die ersten Plätze könnten auch so oder so oder anders aussehen.