Ich find den Stern-Artikel eigentlich eine Unverschämtheit. Ich könnte auch gerne ähnliche Kraftausdrücke bei dem Thema benutzen, wie es Commodus tut.
Zitat:
|
und auch ein cellulitisthintern und speckrollen können durchaus erotisch sein, wenn man den menschen liebt, mit dem man zusammen ist ... amen.
|
Richtig - genau meine Meinung!
Kennt jemand ein Paar, bei dem es nach dem Seitensprung nicht zu massivsten Problemen gekommen ist? Also, ich kenne da niemanden, ehrlich gesagt! Aber ich kenne viele Menschen mit diesen massivsten Problemen ...
Der Artikel ist wieder einmal so ein Versuch, mit irgendwelchen Statistken etwas zu rechtfertigen oder als ja doch heutzutage völlig normal darzustellen, was eigentlich eine groooosse Unverschämtheit ist.
Falls es wem aufgefallen ist, der Artikel widerspricht sich bei einigen Aussagen!
Ich find es eine sehr schwache Leistung von Menschen, fremdzugehen, anstatt in der Lage zu sein, die eigene Beziehung über Jahre spannend zu halten, oder sich zumindest darum zu bemühen. Wer fremdgeht, bemüht sich nicht um die eigene Beziehung.
Ok, wenn man durch den Seitensprung merkt, dass der aktuelle Partner nicht der Richtige ist und sich dann trennt, das find ich in Ordnung.
Und übrigens, dass es eine Frau nicht merkt, wenn ihr Mann oder Freund fremdgeht, kann ich mir nicht vorstellen. Ob sie etwas sagt oder nicht ist vielmehr die entscheidende Frage.
Generell kann ich kein bisschen Verständnis für Fremdpopper aufbringen und hoffe für Euch, die ihr da alle fremdgeht und das auch noch irgendwie ganz klasse findet, dass ihr mich niiiiiemals "live" treffen werdet !!
