Zitat:
Zitat von wölfchen
Aber was gar nicht geht,ist der Background Chor 
Bei den langsamen Liedern ist das ja noch ok,aber bei Vollmond / Alkohol passt das absolut nicht.
|
bei mir ist es eher andersrum.. ich muss zugeben, auf der tour fand ich den backgroundchor nicht wirklich störend oder unangenehm.. bei manchen songs fand ich sie sogar im gegenteil ziemlich cool. wirklich negativ aufgefallen sind sie mir immer nur bei "bochum". und das gospelartige hin und her gewackel, was sie wohl performance nennen, ist auch ein wenig daneben, aber es stört mich nicht weiter
jetzt beim ansehen der DVD dachte ich aber auch, dass der chor bei einigen liedern absolut nciht reinpasst. aber anders als bei dir, fiel mir das eher bei den balladen und den ruhigeren lied-passagen auf. bei vollmond/alkohol oder sowas find ich die eigentlich ganz cool, weil sie den songs noch ein wenig zusätzlichen pep geben. aber zum beispiel bei den ruhigen teilen in zeit dass sich was dreht find ich die ja vollkommen unpassend.
entweder haben sie das auf der DVD anders gemischt als auf der PA, oder ich hab bei der tour einfach lauter gesungen als der chor und sie sind mir deswegen nicht aufgefallen