Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 00:49   #442
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.

Benutzerbild von GlitzerndesMeer

GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von so far away Beitrag anzeigen
Noch eine Anmerkung zum Interview. Wenn er davon spricht, dass die richtige Wirkung der Lichtshow erst im Dunkeln einsetzt, und dass das im Sommer draußen erst ab 10 Uhr möglich ist.
Ja, Mensch Herbert, da ist doch deine eigene Steilvorlage für mehr Hallenkonzerte!!!!!!!!!! Dann kannste eher anfangen und trotzdem drei Stunden spielen (bis zur Sperrstunde).
Ich frage mich bei diesem Interview sowieso streckenweise, ob er noch alle Steine auf der Schleuder hat da redet er von Songs, die er so schön findet, und die er aber warum gleich noch nicht singt? Er behauptet, dass "Reines Herz" schlecht ist und dass er sich nicht mehr an "Ich geb nichts mehr" erinnern kann? Dass es im Dunkeln viel schöner ist (ach, sag bloß ) und ja, die UNGLAUBLICH hohen Strafen, die man um 1 Minute nach 11 schon zahlt

Beim Konzert eben hab ich ihn geliebt, im Interview dagegen wollt ich ihn gerne ab und zu verhauen