Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2011, 00:45   #441
Aston Martin
Erfahrener Benutzer

Aston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein LichtblickAston Martin ist ein Lichtblick
AW: Alles zur DVD "Schiffsverkehr 2011" VÖ am 18.11.11

Zitat:
Zitat von Laurel Beitrag anzeigen
Auf meinem Laptop sieht es aus, als ob Herberts Gesicht schwebt weil der Hintergrund so dunkel ist und er wahrscheinlich auch etwas dunkles anhat.
Genau das ist mir auch aufgefallen. Erinnerte mich unweigerlich an Scrubs und JDs "Schwebekopf-Doktor"-Tagträume.
Auf der Bühne würde das seine Präsenz um 50% steigern...

Zu dem Interview:
Sehr nett, die Fragen ähneln zwar denen aus dem Internet, aber trotzdem wird einem nicht langweilig.
Wenn die Sache mit den Ordnungsamtrechnungen stimmt, dann können wir mit noch mehr Terminen für 2012 rechnen. Jede neue Rechnung erfordert ein neues Konzert. Deswegen ist in den letzten Tagen wohl auch noch so viele neue Orte dazu gekommen. Die chaotische Bekanntgabe würde sich mit den unterschiedlich langen Behördenwegen decken.

Zum Konzert:
Eigentlich wurde schon alles gesagt. Ich persönlich finde die Schnitte etwas zu hektisch, aber dieser Umstand wird doch die Totalen der Bühne wieder ausgeglichen.
Wahnsinnige Show, merkt man jetzt erst richtig.
Aston Martin ist offline   Mit Zitat antworten