Zitat:
|
Zitat von nackt_im_Wind
noch was zu Domian, ich hab das gestern auch verfolgt. Hab Domian schon immer für seine Geduld bewundert und konnte ihm gestern schon ein wenig nachfühlen. Ich hatte das Gefühl, der junge Mann will gar nichts ändern. Ich würd ihm gern sagen, das Männer mit beginnenden Geheimratsecken und kurzrasierten Haaren durchaus 'nett' anzusehen sind :wink:
|
mir schein das eher anders. ich denke, er war so uneinsichtig, weil
er auf glattgeschorene männerköpfe steht.
ich fand sein verhalten ehrlich sehr schlimm. hab mich schon lange nicht so aufgeregt.
wenn jemand magersüchtig ist, davon überzeugt ist, zu dick zu sein, obwohl er objektiv und für alle leute sichtbar zu dünn ist, käme man ja auch nicht auf die idee zu sagen:
"komm iß mal, stell dich nicht so an,was solln denn die sagen, die in der dritten welt sitzen und hungern!!" echt schlimm. ich find dafür hätt er sich schon entschuldigen dürfen, jawohl! ...auch ich konnt diese panik von dem anrufer zu 100% nachvollziehen..
etwas lachen mußt' ich nur,a ls er die geschichte mit dem auto und der uni erzählt hat: ".-alle meine mitdstudenten um mich rum, ahben sich erst mal ein fahrrad gekauft, nur ich fahr mit meinem auto vor die kneipe, daß ich nicht naß werde, wenns regnet..-ich komm aus so ner studentenstadt aus norddeutschland .."--dachte nur: der muß bestimmt aus münster sein *grins*.. :wink:
und @christian: ich wußte gar nicht, daß du DOMIAN überhaupt kennst, geschweige denn siehst..

(find das paßt gar nicht zu dir.. :wink: ).. und daß du harald-schmidt magst, ist mir auch völlig neu. hätt' ich dir beides nicht zugetraut. ist doch eigtnlich beides *mein* geschmack.