Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 17:28   #24
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
Zitat:
ausserdem: betrug beginnt im kopf und nicht zwingend in der tat

Seelischer Betrug oder was ? Das ist doch Blödsinn !
Man kann doch in der Vorstellung mit diesem Gedanken spielen, aber es nicht in die Tat umsetzen. Das ist doch noch lange kein Fremdgehen im Sinne von : Ich betrüge meinen Partner.
@Nordlicht: Da muß ich dir absolut zustimmen! Fremdgehen hat auf für mich einen "körperlichen" Aspekt!
Wenn schon gedanken fremdgehen sind, dann dürfte es warscheilnlich niemanden geben, der noch nie fremdgegangen ist!

Zitat:
femdgehen weil man sich in einen anderen menschen verliebt hat und durch nicht sofortiges "beichten" sich seiner gefühle sicher werden will ist ok: dann nämlich stimmt die eigentliche partnerschaft nicht und es ist legitim sich seiner gefühle bewusst zu werden - unter den umständen vertretbar!
... das wäre ja nach meinem feigen Geschmack, würde das aber nicht machen, aus Prinzip! Das macht das Fremdgehen auch nicht besser!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten