Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 15:55   #22
christian
viel mehr...

Benutzerbild von christian

christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Zitat von grönländerin
ich war gestern aber sauer auf domian :? , wie der diesen christian, 24, dem frühzeitig die haare ausgehen und der bei H&M nur in die dunkelste hinterste umkleidekabine geht und der sich als einziger von seinen studentenkollegen ein auto angeschafft hat, nur damit er bei regen mit heiler, studenlang zurechtgelegter frisur in der uni ankommt, abgewürgt hat. absolut unsensibel! ..tat mir so leid..

mich hat er auch genervt.. dieses dauernde "das glaub ich nicht, das glaub ich nicht" von domian.. das is ne frechheit, sowas zu behaupten, wenn da einer anruft und sein herz ausschüttet. zudem konnte ich das alles sehr wohl glauben und nachvollziehen..

und ich bin ebenfalls enttäuscht, dass harald schmidt abgesetzt wird. war von anfang an dabei, gehörte einfach zum tagesablauf, wenn man mal ab 23 uhr nichts besseres zu tun wusste als fern zu sehen. nichtmal die sat1-homepage zur sendung ist mehr online: http://www.sat1.de/comedy/haraldschmidt/
christian ist offline   Mit Zitat antworten