Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 13:49   #18
Nordlicht
Keine Ahnung

Benutzerbild von Nordlicht

Nordlicht wird schon bald berühmt werdenNordlicht wird schon bald berühmt werden
10 Jahre zusammen, davon 8 verheiratet.

Fremdgehen ist schon eine Alternative, aber nicht, weil es in der eigenen Beziehung nicht mehr stimmt. Wenn dem so ist, sollte jeder die Konsequenz ziehen und die Bindung beenden. Denn Ihr könnt doch euer Leben nicht damit verschwenden in einer nicht intakten Beziehung zu leben und den Sex woanders ausleben. Den Sex könnt Ihr auch ohne feste Bindung haben, mit dem Unterschied, dass ihr den menschen den ihr mal geliebt habt oder immer noch liebt ? dann wenigstens nicht verletzt. Menschen die zu feige sind, eine Beziehung, die nicht mehr läuft, nicht zu beenden, gehen meiner Meinung nach nur fremd, weil sie Nestwechsler sind. Von dem einen Nest in das andere. Boah, und das finde ich abstoßend. Dann lieber ehrlich beenden und was neues suchen. Sex kann man auch solo haben und dann sind wenigstens ehrliche Flugzeuge im Bauch da.

Fremdgehen in einer intakten Beziehung finde ich daher schon akzeptabel.
Denn in einer intakten Beziehung geht man nicht fremd, weil nur das Kribbeln fehlt, sondern aus anderen Gründen.
Offenheit sollte immer in einer Beziehung gelebt werden. Ansonsten wird sie unehrlich und auch das Fremdgehen wird dann unehrlich und bekommt einen schalen Beigeschmack.

Ich bin noch nicht fremdgegangen, gebe aber zu, dass ich auch schon darüber nachgedacht habe. Aber, wie gesagt, mir ging es nicht darum, Kribbeln im Bauch zu haben, sondern um einen ganz anderen Reiz.
....!?

Viele werden mich wieder nicht verstehen und denken, ach ja das NL

...wieder zurück im Leben...
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten