Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2003, 12:21   #13
grönländerin
Heimatlose

Benutzerbild von grönländerin

grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Was ist denn das für eine Einstellung, irgendwann wird's ja eh langweilig in jeder Beziehung ... ja - dann arbeitet mal dran, dass es in der Beziehung nicht langweilig wird!! Und seht zu, dass das Feuer in der Beziehung erhalten bleibt!!
ich würd sagen, der grund dafür, daß es so kommt, liegt einfach darin, daß es von anfang an nicht *der* partner war, der wikrlich zu einem paßt und den man sich wünscht -nur meistens ist man zu vernebelt oder macht sich eben was vor..und da hilft dann auch kein *dran arbeiten* mehr .. (im übrigen ein absolut überflüssiger spruch, find ich). man ist irgendnen "kompromiß" eingegangen. ich denke nämlich auch, daß wenn man seelisch wirklich zueinander paßt, dann ist man auch dauerhaft (!) sexuell befriedigt. aber wo gibts schon den 100% igen partner ? früher oder später kommt es dann einfach so. ich find fremdgehen ist ne konsequnete sache. und ich find da ista uch nichts dran auszusetzen. denn mal ganz objektiv: was ist denn dran am fremdgehen, außer daß man jemands eitelkeit verletzt? -wo man dann auch denkt: : selbst schuld, du depp, daß du nichst merkst.. .. ne, ich denk wirklich: wer nen partner hat,d er einem fremdgeht, der ist SELBST SCHULD! jawohl!! .. (bloß kein mitleid mitd en "opfern" .. in diesem falle nicht. nö, nicht von mir.. ..)

nur eine sache -wie ich schon oben erwähnte- die sollte moralisch immer drin sein: daß man außerhalb nicht ungeschützt verkehrt und seinen partner gesundheitlich ruiniert.
das find cih ind er tat absolut extrtem unfair und unverantwortlich.
das thema AIDS und geschlechtskrankheiten sollt man wikrlich nicht unterschätzen. im moment hört man fast jeden tag davon.